Kompaktcoaching berufliche Neuorientierung

 

Neues Jahr, neue Perspektiven ? !

Sie möchten endlich berufliche Änderungen umsetzen und suchen eine professionelle Begleitung? Zum Jahresbeginn gibt es bei hofcoaching ein besonderes Angebot: ihr persönliches Kompaktcoaching als Katalysator für Ihre Wünsche und Potenziale.

Es beinhaltet ein Kennenlerngespräch und fünf Coachingstunden zum Paketpreis.

Bei Interesse sprechen sie mich an post@kerstinhof.de oder 0173/7173931

 

Der Möglichkeitssinn

Wenn es aber Wirklichkeiten gibt, und niemand wird bezweifeln, dass er seine Daseinsberechtigung hat, dann muss es auch etwas geben, das man Möglichkeitssinn nennen kann.

Wer ihn besitzt, sagt beispielsweise nicht: Hier ist dies oder das geschehen, wird geschehen, muss geschehen: sondern er erfindet: Hier könnte, sollte oder müsste geschehen; und wenn man ihm von irgendetwas erklärt, dass es so sei, wie es sei, dann denkt er: Nun, es könnte wahrscheinlich auch anders sein.

So ließe sich der Möglichkeitssinn geradezu als die Fähigkeit definieren, alles was ebenso gut sein könnte, zu denken und das, was ist, nicht wichtiger zu nehmen als das, was nicht ist.

Robert Musil

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.